Auf geht´s zum Hünxer Weihnachtsmarkt am 9. Dezember 2023

17.11.2023

Zum Vergrößern auf das Bild klicken

Plakat Weihnachtsmarkt 2023

Am 9. Dezember2023 ist es wieder soweit. Zum zweiten Mal veranstaltet der Pächter des STV Hünxe Vereinsheimes den Hünxe Weihnachtmarkt. Auf der Wiese hinter dem Hallenbad und rund um das STV Vereinsheim öffnet der Weihnachtsmarkt um 12 Uhr seine Tür und schließt um 21 Uhr. Mehr als 30 Stände laden zum Bummeln und Verweilen ein. Neben  handwerklichen Ausstellern haben auch viele Hünxer Vereine ihre Teilnahme zugeaagt, darunter auch der STV Hünxe. So bietet die Fußballjugend Popcorn Zuckerwatte und Crêpes an, die Alten Herren Pulled Pork, die Volleyballabteilung ihre leckeren Quarkbällchen und die Tennisabteilung eine deftige Gulaschsuppe.

Der Veranstalter hat sich auch diesmal wieder etwas Besonderes einfallen lassen. Der Nikolaus erscheint am Tag und wird seine Weihnachtstüten an die Kinder verteilen. Am späten Nachmittag und bis in den Abend hinein findet mehrmals eine professionelle Laser Show statt.

Kommt vorbei und genießt die Atmosphäre mit ihren verführerischen Düften, die kunsthandwerklichen Produkte, die glitzernden Lichter bei weihnachtlichen Klängen.