11. Sept. - 33. NRZ-Sportfete - Duisburg-Walsum

 

 

... und hier die Namen in korrekter Schreibweise:

Friedhelm Unterloh, Winfried Heckner, Andreas Eidens, Volker Dannenberg, Jürgen Remke und Klaus Friese

Foto Copywrite FUNKE Foto Service

 

Die Stars von heute und morgen trafen sich bei der 33. NRZ-Sportfete im Walsumer Brauhaus. Dort wurden die Top-Talente ausgezeichnet. Darunter befanden sich auch die erfolgreichen Seniorensportler der Stg Hünxe-Bedburg. Hier ist der Link zum Bericht in der NRZ. (siehe Fotos 35 und 37)

 

[nach oben]

 

 

 

29. März - Sportlerehrung durch den Leichtathletikkreis Rhein-Lippe - Moers

 

Die Hünxer Sportler Winfried Heckner, Friedhelm Unterloh, Volker Dannenberg, Andreas Eidens und Heinrich Wolters (hinter den Damen von links nach rechts)

 

Auch in diesem Jahr waren Hünxer Sportler zum Kreistag 2017 des  Leichtathletikkreises Rhein-Lippe eingeladen und für ihre Siege bei Deutschen Meisterschaften geehrt worden. Im Vereinsheim des Moerser TV hob der Vorsitzende Dieter Jantz die Erfolge der Goldmedaillengewinner bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften 2016 in Erfurt hervor.

 

 
Ehrenpokal für die Staffeln der StG Hünxe-Bedburg

 

Die Ehrenmedaillen des Leichtathletikkreises erhielten Heinrich Wolters (AK M75) für seinen Sieg im Diskuswurf und die Teilnehmer der für die StG Hünxe-Bedburg startenden Staffeln (AK M60/65) Volker Dannenberg, Friedhelm Unterloh, Winfried Heckner und Andreas Eidens für ihre ersten Plätze über 4x100m und 4x200m.

 

[nach oben]

 

 

free pokerfree poker